Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Februar 2017

Die Küche hält Einzug

 Nächster Raum der in Angriff genommen wird. Die Küche!
Viel Arbeit und schrecklich unebener Boden. Die Reparaturen am Boden habe ich ja schon in einem der letzten Posts gezeigt. Jetzt waren Wasser Abfluss und Elektro dran!
Küchenschränke aufstellen und Arbeitsplatten einpassen.  Aussparungen für Spühle und Steckdosen.
Ein guter Teil ist geschafft, es fehlen noch Fliesen, Hängeschränke ein paar Unterschränke und der Rest der Arbeitsplatten. Alles in allem ist viel Arbeit getan aber noch lange nicht fertig.


2 Kommentare:

  1. das erinnert sehr an unseren Dachgeschossausbau. Dort waren nur Walmdach und schon Anschlüsse und ebener Betonboden. Mein mann war vier Monate beschaftigt bis es an die Küche ging.
    Die Küche auch nur es war nur eine kleine Küchenzeile, und so viel Vorbereitung dazu.
    Wenn alles fertig ist sieht man all die mühsame Arbeit leider nie mehr!
    Und dennoch viel Freude an jedem neuen Fortschritt. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jeder Fortschritt macht riesen Freude und ist wieder ein Stück näher zum Eintugstermin.

      Löschen