Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Februar 2011

Frühingsvorbereitungen




Meine ersten Pflänzchen dieses Jahr.
Auf dem ersten Bild sieht man Salatpflanzchen sie ich schon vor Monaten gesäht habe, demnächst kommen die ins Mistbeet. In den anderen Anzuchtschalen befinden sich Tomaten Chilis Auberginen und das nicht zu knapp.

Kommentare:

  1. Respekt! Deine Salatpflänzchen sehen toll aus, kräftig, gesund. Mit dem Salatanbau indoor habe ich bisher nur selten Glück. Draußen, kein Problem. Aber auf der Fensterbank oder auch unter dem Pflanzenlicht wollen sie einfach nicht so richtig.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. War mein erster Versuch mit Indoorsalat, Nur leider hat er weder Köpfe ausgebildet noch sonst was, nächstes Mal nehm ich Pflücksalat.
    Die Grossen Pflanzen kommen bei Zeiten ins Mistbeet.

    AntwortenLöschen