Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Erdkeller, endlich mal aufgeräumt


 So sah es im Keller aus als ich das Haus gekauft hab.











Hier ist alles raugeräumt und der Betonboden rausgebrochen
 Die Wände gekalkt

Und Lehm reingeschüttet um einen neu

Kommentare:

  1. wow, was für ein Projekt, willst du verraten, wo du in etwa bist? Wohnst du in dem Haus schon, hast du es später vor?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin aus Oö Bezirk Rohrbach, wohnen kann ich noch nitcht dort ausser am Wochenende.
    Werde auf jeden Fall dort hin ziehn.

    Lg
    Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus. Da wünsche ich Dir viel Energie und Durchhaltevermögen.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  4. Danke das kann ich gut brauchen. Oh ja sehr viel arbeit noch zu tun, aber wenns mal fertig ist wird es sicher schön

    Lg
    Bernhard

    AntwortenLöschen