Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Dezember 2013

Geburtstagskuchen, von mir für mich

Hab mir meinen eigenen Geburtstagskuchen gebacken, Schokokuchen überzogen mit Marzipan.

Kommentare:

  1. Der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, hab eh erst heute Geburtstag. ggg

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich. Dein Blog ist toll. Ich bin sehr gespannt, wie sich dein Großprojekt weiter entwickelt.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nachträglich! Auch mir gefällt dein Blog und ich werde verfolgen, was du noch so machst. Vielleicht könntest du in einem späteren Post einen Lagebericht geben, wie weit dein Selbstversorger-Projekt ist, was du schon alles selbst hinbekommst und was du alles selbst produzierst. Das würde mich sehr interessieren, weil ich mir die Ausmaße immer schwer vorstellen kann.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde sehr gerne mal einen Post amchen wo ich erkläre wie weit ich mit meinem Projekt bin und wie gross alles ist. Kann nur sagen, ist nicht gerade wenig ggg und zu tun ist immer was.
    Für mich als manchmal etwas zu Detailversessenen Menschen nicht leicht ist.

    AntwortenLöschen