Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Januar 2014

Mehr Komfort für die Baustelle

Eine Art von Zusatzheizung, hilft wirklich

 Auch wenn ich immer noch am Wochenende auf ner Baustelle wohne heisst das ja nicht das ich nicht auch etwas komfortabel kochen kann.
Bis die Küche fertig ist wird das reichen müssen.


Kommentare:

  1. Ja klar ein bisschen Komfort darf man sich schon gönnen wenn man sonst eh nur am buddeln ist ;-)
    Ich verwende auch so einen ähnlichen Stein in einem Gemeinschaftsraum, der ist allerdings breiter und hat dafür in der Mitte ein großes Loch wo man eine Kerze reingeben kann. Wenn du willst kann ich es mal fotografieren...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Da ich deine Seite total spitze finde hab ich dich für den liebsten Award ausgewählt. Schau mal auf meinen Blog wenn du Lust hast.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen