Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juli 2014

Neues vom Feld


 Mein kleines aber feines Feld ist nun bestellt, Arbeit war es mehr als genug.
Hatte jedoch einen Helfer,
 Mein neuer Liebling, eine Motorhacke.
Sie schafft das was man per Hand nur in mühsamster Kleinstarbeit schaffen würde.










 So sah das Feld vorher aus, total verkrautet.
Es schaut schon besser aus, das war der erste Durchgang





 Und nach 2 Tagen Arbeit war auch alles bepflanzt. Kartoffeln Gurken Mais Bohnen Erbsen Pfefferoni Chilis Paprika Zuccini Kürbis Kohlrabi Karfiol,....





2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus. Bin gespannt wie es sich entwickelt!
    Wir habe dieses Jahr ein großes Stück Rasen umgegraben und mit Gemüse bepflanzt. Ohne Motoregge. Nächstes Mal sind wir klüger ;-)
    Herzliche Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig nach Arbeit aus. ich hoffe das auch alles prächtig anwächst und es eine gute Ernte gibt.

    AntwortenLöschen