Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Mai 2015

Wieder Zeit zum schreiben

Nach einer doch etwas längeren Pause, kommen jetzt hoffentlich wieder regelmässig Beiträge.
Der neuerste Stand ist, wenig geschehen aber doch soviel das man davon berichten kann.
6 Monate vergehen auch viel zu schnell.

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder retour bist! ;-)

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch Rosenkohl unter dem Netz? Der wird nämlich riesig groß. Auch der andere Kohl wird bei uns so groß, dass er nicht unter dein Netz passen würde. Wir haben ein Netz über höhere Pfähle gespannt. Das ist aber nicht praktisch. Für das nächste Jahr werden wir einen Rahmen bauen und bespannen. Der lässt sich leichter abnehmen zum jäten und ernten.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Rosenkohl wurde leider von Hasen oder Rehen nieder gemacht. Hatte keine Netze mehr um es abzudecken.
    Naja nächstes Jahr gehts wieder besser mit mehr Netzen. Das mit den rahemn klingt echt gut, muss ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen