Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. März 2017

Der Sand für den Estrich

Bin gerade zurück gekommen vom Sand holen.
860 Kilo laut Lieferschein.
Morgen muss ich noch los und noch mal 500 kg holen! Dazu noch 10 Sack Zement und dann geht es los mit dem Estrich.
Meine Kleine bekommt auch was ab für den Sandkasten.
Hm den muss ich auch noch bauen!

Kommentare:

  1. hallo schön dass du an sie denkst, spendiere deiner Tochter ungewaschenen Sand, der backt besser beim Bauen.
    Wir hatten immer einen großen Kieshaufen extra für viel Kinder , die zum Spielen kamen. Aber das hat bei Euch ja noch zeit oder... LG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also keine Ahnung ob der Sand gewaschen ist. Hab einfach Estrichsand gekauft ggg. Meine Kleine hat viel Sand zum spielen Genau 500 kg die ich zuviel gekauft habe.

      Löschen