Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. März 2013

Alles wächst und gedeiht




Salat Salat und nochmehr Salat, und dabei waren das noch nichtmal alle Pflanzen, leider wird der Platz auf der Fensterbank knapp.







 Und weiter gehts mit den Chili Paprika und Pfefferonipflanzen.
Viele sind schon umgepflanzt aber da mir die Becher ausgegangen sind müssen die restlichen noch warten.
 Die hier müssen noch umgesetzt werden.


Und diese auch.












Achja und diese auch noch aber die kommen warscheinlich direkt ins Freiland. Sind meine Zwiebelpflanzen.

Kommentare:

  1. Sieht ja gut aus bei dir - bald bin ich auch so weit. Ich sammle schon seit dem Herbst alle 0,5l Joghurtbecher und auch die vom Schmand (saure Sahne 0,2l) - die hab ich letztes Jahr auch genommen, funktioniert super und die sind noch etwas stabiler als Getränkebecher. Und mit bezahlt hat man sie schließlich auch schon...
    Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm die becher die ich in der Firma im Abfalleimer finde, sind umsonst und ich krieg schneller mehr zusammen auch wenn sie nicht so stabil sind.
    Die Jogurtbecher hatte ich auch schon verwendet aber die sind etwas grösser und da passen nicht so viele Becher in die Tasse.

    AntwortenLöschen