Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. März 2013

Zaunbau

 Heute hab ich mit nem kleinen Projekt begonnen das ich schon lange mal probieren wollte, nämlich ein Flechtzaun aus Haselnuss.
Der Anfang ist gemacht und hoffe es geht weiter so gut voran.



























Der Zaunbau ist fast abgeschlossen nur noch ein paar Kleinigkeiten sind zu tun.
Aber da es wieder einmal regnet wird das wohl heute nichts mehr.









2 Kommentare:

  1. :) so einen Zaun hab ich vorgestern auch gebaut, aber nur niedriger; rund um meinen garten, weil die laufenten ihn als abkürzung zum teich benutzten und dort und da kosteten und würmer raussuchten. ich bin sehr zufrieden und ausschauen tuts auf jeden fall gut!
    schaut auch bei dir super aus, würd gern ein foto sehen wenn der zaun ganz fertig ist ;)

    Lg Mirabai

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wird zwar noch etwas dauern aber ich werd auf jeden Fall Bilder einstellen sobald alles fertig ist.

    AntwortenLöschen