Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Oktober 2009

Wintervorräte


Das sind Bilder von meinem Vorratsschrank, habe schon etliche Marmeladen, Essig und Senfgurken, Zuchinichutneys süss-sauer, Kürbis süss-sauer, Paprika süss-sauer und Auberginen in Öl eingekocht. Mit der Marmelade komm ich sicher über den Winter, Mit dem restlichen Gemüse bin ich mir nicht so sicher, aber im nächsten Jahr wird der Gemüsegarten radikal vergrössert. Einige Kleinigkeiten werden noch zum einkochen anfallen. Eventuell etwas Paprika und Kohl, Kohlrabi steht auch noch im Garten.

Kommentare:

  1. Hmmm das sieht köstlich aus. Ich hatte auch soviele Edbeermarmeladegläser gemacht. Wir haben nur mehr eines übrig. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Erdbeermarmelade ist bei uns auch schon weg. Aber haben ja noch circa 50 Gläser andere Marmelade. Zwetschge, Marille, Tomate, Apfel, Apfel-Kürbis, Himbeer,...

    AntwortenLöschen