Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Mai 2014

Was ich will, wo ich zur Zeit bin

Ich wurde gefragt was ich eigentlich machen möchte und auf welchem Stand ich zur Zeit bin.
Also: Zur Zeit hab ich meinen kleinen aber feinen Hof. Das Grundstück ist im ganzen 5ha gross.
Davon sind 3,6ha Wald und 1,4ha Wiesen.
Damit lässt sich doch was anfangen.
Was will ich damit machen? Habe vor mir auch Tiere zuzulegen, aber das liegt noch in einiger Ferne.
Schafhaltung würde mir sehr am Herzen liegen, auch mit Käseverabeitung und allem drum und dran.
Auch an Schweine, hätte ich gedacht aber das wird die Zeit zeigen.
Hühner und anderes Ferdervieh sollten auch den Weg zu mir finden.
Imkerei ist auch schon im Aufbau, aber die liebe Zeit lässt es nicht zu zur Zeit.
Ausserdem wohne ich noch nicht hier, von daher ist das alles Zukunftsmusik.
So weit so gut, das wars mal.