Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Februar 2010

Der Frühling naht


Habe begonnen Die Pflanzen für den Garten vorzuziehn Habe einiges schon im Jänner angebaut, mehr als Experiment. Das waren Tabakpflanzen und Samen von Chilis und Pfefferoni von denen ich die Samen selbst geerntet habe. Sind gut aufgegangen und jetzt habe ich diese Pflanzen gleich pikiert und den frei werdenden Platz habe ich genutzt für Broccoli, Einlegegurken, Paprika, Zuccini, Zuckerwurzel, Kerbel, und einer extra scharfen Chilisorte.

Kommentare:

  1. Du warst ja schon sehr fleißig. Diese Arbeit wartet noch auf mich. Aber ich denke ich sollte bald mal beginnen, obwohl es bei uns hier länger braucht bis sich mal der Schnee verzieht und ich draussen was tun kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Schnee, dieses Jahr will er einfach nicht verschwinden. Aber ich ziehe trotzdem fleissig Pflänzchen weiter dann sind sie schön gross wenn sie rauskommen. Es ist noch so viel zu tun, heute waren Tomaten dran in nem zweiten Minigewächshaus. 3 Sorten hab ich dieses Jahr, das meiste von Samen vom letzten Jahr, hoffentlich werden die was.

    AntwortenLöschen