Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Februar 2010

Spinnrad dund Getreidemühle





War auf dem Flohmarkt und hab mir ne Getreidemühle und ein Spinnrad gekauft, wer weiss vielelicht brauch ichs ja mal.

Kommentare:

  1. Hey das sieht ta toll aus. Super Investition.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hoffe ich kann was damit anfangen. Sobald ich es repariert habe werd ich es mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich dir gutes gelingen. Du machst das schon. Bin schon neugierig auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wieviel hast du denn dafür hinlegen müssen?
    und vor allem: wo sind solche flomärkte? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab 15 Euro für das Spinnrad bezahlt, und dort gabs noch 2 weitere. Das Teil hab ich von nem Flohmarkt im Raum Steyr aber fahre gerne auch nach Linz da ist jeden Sonntag ein riesen Flohmarkt da kriegt man sogut wie alles wenn man früh genug da ist.

    AntwortenLöschen