Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Februar 2010

Viel Arbeit

Dieses Wochenende war mein Garten dran, habe ein Frühbeet erstanden und einige der Beete von Unkraut befreit.
Der Wirsingkohl hat den Winter eigentlich gaz gut überstanden und auch die Strünke aus dem letzen Jahr treiben fleissig aus.
Die Petersilie sieht auch nicht schlecht aus, habe den Feldsalat etwas nachgesäht. Jetzt fehlen noch die Hochbeete, muss Erkundigungen einholen wegen dem Material. Habe wieder viele neue Pflanzen angesäht und pikiert. Musst mir einfach ein paar neue Tomatensorten kaufen, bin schon gesapnnt drauf wie die schmecken. Neu ausgesäht habe ich Tomate Green Zebra, Tomate Tschernij Prinz, Tomate Olena Ukainian, Chili Habanero orange(höllisch scharf), Paprika Sweet Chocolate, Salat Maikönig und Rote Rübe Ägyptische Plattrunde. Pikiert hab ich dann noch die Physalis, Koriander, Chili Capela, Pfefferoni Elefant, Paprika Yolo Wonder, Paprika Korska, Karfiol Idol, Wirsing Kohl, Tomate Zuckertraube und Radiccio Fiero.
Viel arbeit erledigt aber es wartet noch viel viel viel mehr auf mich und ich freu mich echt drauf.